• Artikelnr. B081VSGWKL

• 1.ERGONOMISCHES GEBOGENES DESIGN - Dieses Konturierte Beinkissen Hält Ihre Knie In Einem Idealen Abstand Voneinander Und Unterstützt Ihre Beine Und Knie. Perfekt Für Seitenschläfer Und Frauen Während Der Schwangerschaft

• 2.PREMIUM MEMORY FOAM - Unser Kniekissen Besteht Aus 100% Reinem Memory-Schaum, Der Aus Hochwertigem Schaumstoff Mit Langsamer Rückprallbewegung, Ohne Zusatzstoffe, Mit Gutem Stützkomfort Und überlegenem Druck Hergestellt Wird.

• 3. GESUNDHEIT UND SICHERHEIT: Das Gesamte Getone-Kniekissen Verwendet Gesunde Und Umweltfreundliche Materialien Vom Kissenkern Bis Zum Bezug. Der Kissenbezug Ist Hautfreundlich, Atmungsaktiv Und Waschbar, Leicht Zu Reinigen Und Frisch Zu Halten. Hinweis: Ein Leichter Geruch Ist Normal, Wenn Sie Das Kissen Auspacken. Nach Wenigen Stunden Verschwindet Es, Ohne Dass Sie Sich Sorgen Machen Müssen

• 4.DETAILS: Getone Kniekissen Wird Mit Einer Beutelverpackung Geliefert, Die Staubdicht Und Einfach Zu Lagern Ist. Die Maße Betragen Ca. 26 X 21 X 15 Cm.

• 5.ACHTUNG VOR DEM KAUF: Um Die Qualität Zu Gewährleisten Und Eine After-Sales-Garantie Zu Gewährleisten, Bestätigen Sie Bitte, Dass Die Marke ANXWA Ist Und Von ANXWA Verkauft Wird. Sie Können Uns Jederzeit Kontaktieren Und Um Hilfe Bitten. Wir Versprechen, Für Jeden Den Besten Service Anzubieten Kunden Von Uns.

• ANXWA Nackenkissen Kniekissen Contour Memory Foam-Beinkissen Für Seitenschläfer Zwischen Kniekeilkissen Ergonomisches Beinauflagekissen Für Schlaf-Navy White B081VSGWKL