• Artikelnr. B074XHTX6Z

• FLIEGEN MIT KINDERN GEMACHT EINFACH - Das Docazoo aufblasbare Kinder-Reisekissen bietet zusätzlichen Fußablage-, Schlaf- und Spielbereich für Ihre Kleinkinder und Kinder beim Fliegen, so dass Sie mehr Zeit damit verbringen können, sich zu entspannen und weniger Zeit zu bewältigen. Sie werden glücklicher sein, weil sie glücklicher sein werden.

• ERWEITERTER SCHLAFRAUM UND SPIELPLATZ - Der Bereich, in dem die Füße Ihrer Kinder normalerweise hängen, ist nicht mehr verschwendet. Ihr Kleinkind oder Kind kann sich zwischen dem Kissen und dem Sitz ausstrecken, um ein komfortableres Nickerchen zu machen oder die Kopfkissen als Spielbereich zu nutzen, um die Reisezeit schnell zu überschreiten.

• TRAGBAR UND EINFACH ANZUWENDEN - Das Kissen wird mit einer praktischen Tragetasche geliefert. Wenn es entleert wird, passt es einfach in eine Handtasche, einen Rucksack, eine Babytasche oder eine Reisetasche. Das Kissen-Duell-Ventilsystem ermöglicht ein schnelles Aufblasen und Entleeren, während es leicht gemacht wird, Luft "nach oben" hinzuzufügen, um Luftdruckänderungen während des Fluges zu berücksichtigen.

• ZAHLREICHE ANWENDUNGSBEREICHE - Auf Reisen kann das aufblasbare Beinauflagekissen im Büro, zu Hause oder im Liegen genutzt werden - überall dort, wo Sie eine Beinauflage oder Fußstütze benötigen. Einfach das Kissen aufblasen, die Füße stützen und entspannen.

• 100% GARANTIE - Wenn Sie nicht mit Ihrem ultimativen Kinderreisekissen zufrieden sind, können Sie es für einen sofortigen Umtausch oder Erstattung zurückgeben - keine Fragen gestellt. Kundenzufriedenheit und Service stehen bei Docazoo im Vordergrund.

• Docazoo Aufblasbare Beinstütze Fußstütze Kissen - Kinder-Reisekissen für erweitertes Flugzeug Bein-Rest Spiel-Bereich und Schlafraum während der Luft- B074XHTX6Z