Reisekissen New York City U-Förmiges Kissen Hochwertiges Memory Foam-Nackenkissen Zum Schlafen Im Zugflugzeug B07YRN25JZ

• Artikelnr. B07YRN25JZ

• Memory Foam Nackenkissen: Unsere Reisekissen bestehen aus 100% Polyester, das für Erwachsene und Kinder weich und strapazierfähig ist.

• Zubehörkonstruktion: Der Kissenkern besteht aus Memory-Schaumstoff mit geringem Rückprall und einem verdeckten Reißverschluss, der langlebig und abnehmbar ist.

• Einzigartiges Design und Aufdruck: Das doppelseitige Aufdruckdesign macht dieses modische Nackenkissen auf Reisen attraktiv und aktiv.

• Kompakte Reise-U-Kissen: Dieses hochwertige Kissen ist leicht, tragbar und perfekt für Reisen mit dem Auto oder Flugzeug.

• Ehrfürchtige Geschenke: Unsere Kissen in U-Form können auch ideale Geschenke für Valentinstag, Muttertag, Vatertag, Erntedankfest, Weihnachten und Geburtstage für Ihre Freunde, Familie sein.

• Willkommen in unserem Shop und dann finden Sie ein passendes Kissen. Unser U-Form Memory Foam-Reisekissen unterstützt Kopf und Nacken in einer bequemen Position. Dieses hochwertige Kissen aus 100% Polyester ist leicht, tragbar und ideal für Reisen mit dem Auto oder Flugzeug. Der Kissenkern besteht aus rückprallarmem Memory-Schaumstoff und einem verdeckten Reißverschluss, der langlebig und abnehmbar ist. Das doppelseitige Druckdesign macht dieses modische Nackenkissen auf Reisen attraktiv und aktiv. Unsere U-Form Kissen können auch ideale Geschenke für Valentinstag, Muttertag, Vatertag, Erntedankfest, Weihnachten und Geburtstage für Ihre Freunde, Familie sein.