• Artikelnr. B079K2QS7T

• BESSERE KOPF- / CHIN-UNTERSTÜTZUNG - WATCH VIDEO-BILD: Im Gegensatz zu anderen Nackenkissen ist das Evolution Cool mit einem proprietären Dual-Density-Memory-Schaumstoff ausgestattet, der vollständigen Komfort bietet, unabhängig davon, ob sich Ihr Kopf nach vorne oder zur Seite neigt.

• KÜHLSYSTEM: Entwickelt mit einer innovativen Kühlungsentlüftungstechnologie, die den Hals und den Kopf kühl hält, damit Sie sich auf langen Flügen oder auf Reisen bequem entspannen können.

• PREMIUM TRAVEL BAG: Das Evolution Cool Travel Nackenkissen wurde für Komfort und Mobilität entwickelt. Zum Lieferumfang gehört eine hochwertige Deluxe-Reisetasche, mit der sich das Nackenkissen auf die Hälfte reduzieren lässt. Die Tasche verfügt außerdem über zwei praktische Taschen zum Aufbewahren kleiner Gegenstände und einen sicheren Kunststoffclip, der an Ihrem Gepäck befestigt werden kann, um wertvollen Platz für die Airbag zu sparen.

• WASHABLE COVER: Machen Sie sich keine Sorgen über all die unerwünschten unangenehmen Gerüche oder schmutzigen Keime. Der abnehmbare Bezug des Cabeau Evolution Cool Travel Pillow erleichtert das Waschen und die Reinigung für Ihren nächsten Urlaub.

• GELD-ZURÜCK-GARANTIE: Cabeau verpflichtet sich zu Ihrer vollen Zufriedenheit. Dementsprechend ersetzen wir alle beschädigten oder defekten Produkte aufgrund von Material oder Verarbeitung, sobald Sie das Produkt erhalten haben.

• Cabeau Evolution Cooles Reisekissen - das Beste Luftzirkulations-Kopf-Hals-Memory-Foam-Kühlkissen - lila B079K2QS7T