• Artikelnr. B07YZ8XC7W

• Aus elastischem Spandex umweltfreundliches Material, langlebig und stark, geeignet für die meisten Sofa.schützen Sie Ihr Sofa, dekorative und funktionelle.

• These furniture slipcover against spills, pets fur, stains, and normal wear and tear or any possible mess and accidents, protect for homes with kids, dogs and cats.

• Wenn Ihre Sofalänge 90-140CMwählen Sie bitte die Singlesitzer Sofahusse. Wenn Ihre Sofalänge 145-185CM, wählen Sie bitte die 2-Sitzer Sofahusse. Wenn Ihre Sofalänge 190-230CM, wählen Sie die 3-Sitzer Sofa Überwurf, Wenn Ihre Sofalänge235-300CM, wählen Sie die 4-Sitzer Sofabezug.

• für zu Hause, leben rrom, Hotel, Büro, Hochzeit, Partei, Bankett Feiern oder andere besondere Ereignis am meisten benutzt.

• AFTER-SALES-SERVICE- Wir achten auf jedes Detail, wir erfassen jeden Prozess, Auswahl der Schichten, strenge Auswahl der Materialien, Inspektion Produktion und wir bemühen uns, den besten Service zu bieten. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, kontaktieren Sie uns, wir werden es zum ersten Mal sehen und Ihr Problem in 24 Stunden behandeln.

• HQHSC Sofabezug Elastisch Ecksofa Stripped Sofa Cover Stretch All-Inclusive-Sofa Schonbezug Single Loveseat Couch-Bezüge Sofabezüge Für Wohnzimmer 1 2 3 4- @ Color6 4-235-300Cm B07YZ8XC7W