Aufblasbares Reisekissen tragbares Kopf- und Nackenkissen runde Unterseite für Flugzeuge Züge Autos Büro-Nickerchenkissen Farbe: Grau B071CTW784

• Artikelnr. B071CTW784

• Ergonomisches Design: Dieses wissenschaftlich bewährte Luftkissen kann sicherlich Ihren Kopf und Körper in einer besseren ergonomischen Position halten, Ihnen helfen, sich von steifem Hals, wunden Schulter zu verabschieden; Sie können in einer entspannenden Position ruhen und einschlafen ohne Probleme.

• Weiches Material: Jedes Reisekissen ist in starker, strapazierfähiger, wasserdichter und lebenslange Garantie gemacht, umweltfreundliche Soft-PVC-Beflockung, die sicher eine weiche Note anbietet und die Temperatur reguliert und Sie kühl und komfortabel schläft und passt Jahreszeiten.

• Tragbar und vielseitig: Das Reisekissen ist ultraleicht, um überall mit der Tragetasche im Paket zu tragen, und wird keine Belastung für Ihren Reiserucksack oder Taschen hinzufügen, die für den Einsatz in Camping, Reisen, Schule, Büro, Flugzeug usw.

• Aufblasen & Entleeren: Das Reisekissen hat ein großes Öffnungsventil, das es Ihnen erlaubt, das Kissen aufzublasen und in Sekunden zu entleeren. Sie können einfach dieses Reisekissen mit ein paar Atemzügen der Luft aufblasen, es wird empfohlen, mehr Luft zum Kissen für Festigkeit zu blasen. Für die Entleerung, öffnen Sie einfach das Ventil, um die Luft in Richtung des Vale-Anschlusses zu quetschen.

• Gesunder Nutzen: Das Reisekissen hilft, den Hals und die Schultern für die therapeutische Unterstützung auszurichten; Hilft bei der Beruhigung der Druckpunkte und reduziert die Muskelspannung, Müdigkeit und Nackenbelastung; Hilft bei effektiver Durchblutung.

• Dieses Reisekissen ist in strapazierfähigen weichen PVC-Beflockung, die sicher ist, eine weiche Berührung und regelt die Temperatur und hält Sie kühlen und bequemen Schlaf und fit in allen Jahreszeiten.

Ergonomisches Design hilft Ihnen, sich von steifem Hals, schmerzender Schulter zu verabschieden; Die stabile flache Unterseite kann während Ihrer Schlafzeit gut stehen, die Unterstützung für Ihren Ansatz zur Verfügung stellen.

Lassen Sie sich eine ruhige Erholung genießen. Sie können aufblasen und diese Reisekissen mit ein paar Atemzügen der Luft und deflate es in wenigen Sekunden.

Dieses Reisekissen ist auch ultra-leicht zu tragen überall mit der Tragetasche im Paket, und wird keine Belastung zu Ihrem Reise-Rucksack oder Taschen hinzufügen. Es hilft, den Hals und die Schultern für die therapeutische Unterstützung auszurichten; Hilft bei der Beruhigung von Druckpunkten und reduziert die Muskelspannung, Müdigkeit und Nackenbelastung. Es ist die beste gesunde Wahl. BESTELLEN SIE JETZT!

Spezifikation:
    Un-Inflated Größe: 7.7 * 4.7 * 4.7 "(20cm * 12cm * 12cm)
    Aufblasbare Größe: 11,8 * 12,6 * 20,1 "(30cm * 32cm * 51cm)

Paket beinhaltet:
    1 * aufblasbares Reisekissen