• Artikelnr. B07DNGB2PD

• Lustige Männerschürze aus 35% Baumwolle und 65% Polyester, Bistroschürze

• Schwarze Schürze zum Grillen für echte Männer mit den Maßen 58 x 73 cm

• Grillschürze mit der Aufschrift Mr. Good Looking is cooking, rechts unten finden Sie den Label der Kultmarke Tinas Collection

• Kochschürze mit praktischer aufgenähter Tasche mit den Maßen 20 x 15 cm

• Scherzartikel für Väter die gerne grillen, lustiger Fun-Artikel und Gadgets, Grill Geschenke für die Rente, ausgefallene Mitbringsel, gift bbq, bistro schürze, Koch Schürze, Polterabend und Hauseinweihung Geschenke, Schurzen für Frauen und Männer, schwarze Schürzen mit Taschen, Latzschürze mit Spruch, Herren Kochschürze Männer, Witzige Koch Schürze für Herren, Schürze für den Mann sehr lustig, Kochschürzen als Geschenk zum Backen, Geschenk für Polterabend, Geburtstagsgeschenk für Griller

• Kochschürze schwarz mit verstellbaren Nackenband und Tasche hochwertige Schürze zum Grillen und Kochen Mr Good Looking is Cooking B07DNGB2PD