• Artikelnr. B07XY1G4H6

• 1.Hallo, willkommen im LACMY SHOP, in unserem Geschäft gibt es eine große Auswahl an Artikeln des täglichen Bedarfs. Dies ist ein Lifestyle-Geschäft, das sich auf Alltagsgegenstände spezialisiert hat. Wenn Sie einen anderen Produktstil benötigen, suchen Sie nach LACMY. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne per E-Mail zur Verfügung. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden eine zufriedenstellende Antwort geben. Kundenzufriedenheit ist immer unsere oberste Priorität.

• 2. Wir bemühen uns, dem Kunden einen zufriedenstellenden Service zu bieten. Wenn Sie Fragen zum Produkt haben, können wir einen Rückgabe- oder Umtauschservice anbieten. Produkte kaufen gerne mehrmals.

• 3.100% Zufriedenheitsgarantie, unsere Produkte sind absolut die besten, wir bieten die beste Kundenerfahrung. Wenn Sie Fragen haben, antworten Sie bitte innerhalb von 24 Stunden.

• LACMY Baumwolle dreidimensionale Seite Feder Samt Kissen Kissen Baumwolle Hotel Kissen Einzelkissen B07XY1G4H6