Moligh doll Elegantes Rundes Insekten Bett Aus Spitze Insekten Netz Vorhang Kuppel Moskito Netz Blau B08214J11X

• Artikelnr. B08214J11X

• Material: Polyester

• Feines Poly-Mesh

• Es eignet sich für Einzelbetten und Queen-Size-Bett Breite unter 1,6 m (1,8 m Bett kann verwendet werden, aber der Effekt ist nicht sch?n) Es kann all die schrecklichen und ?rgerlichen fliegenden Insekten / Moskitos / Insekten in der Nacht halten.?Dieses Netz kann auch im Au?enbereich eingesetzt werden, um sich vor fliegenden Insekten zu schützen

• Mit Spitze verziert.Verleihen Sie Ihrem Schlafzimmer Romantik und Eleganz

• Farbe: blau

• Moligh doll ist eine eingetragene legale Marke. Nur sind autorisierte Verk?ufer von Moligh doll berechtigt, Moligh doll Produkte zu verkaufen. Moligh doll bringt Ihnen in ein wundersch?nes Einkaufs Paradies. Ringdurchmesser: 60cm
    H?he: 250cm
    Umfang der Unterseite: 850CM
    Hinweis: Der Baldachin hat keinen Schlitz.?Aber dieses Design h?lt Mücken viel besser fern und sorgt für ein angenehmes Schlafen!
    Lieferinhalt:
    1 x Moskitonetz
    Nur der oben genannte Paketinhalt, andere Produkte sind nicht enthalten.
    Hinweis: Wegen der Lichtstrahlung und Bildschirme k?nnte der Farbeton in den Fotos sowie des tats?chlichen Produkts etwas unterschiedlich sein. Der erlaubte Messfehler ist +/- 1-3 cm.