• Artikelnr. B0825VV947

• Die Steuerung der Temperatur konstant: Ihre Temperaturanforderungen gerecht zu werden, frei 10-60 ° C, mit einem Temperatursensor kann frei Temperaturregelung sorgt nicht nur importiert zu regulieren, sondern auch die Temperaturstabilität aufrechtzuerhalten, Temperaturunterschied von nicht mehr als 1 ° C

• Schlafzeit 0 bis 12 Stunden: frei Satz nach Ihrem Schlaf braucht.

• Keine Strahlung ist sicherer: Der Körper des Teppichs eine Hydrotrenntechnik, mehr Schutz verwenden, kann für schwangere Frauen und Kinder verwendet wird.

• Produktmerkmale: Die hygienische Abdeckung wird mit Wasser erhitzt, es ist sicher und nicht Feuer fängt, wird es von einem Zyklus von Wasser in einem Silikonschlauch erwärmt vollständig geschlossen, das nicht auslaufen und ist sehr sicher. .

• Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail. Alle Informationen werden in 24 Stunden verarbeitet online über unsere professionellen Dienstleistungen werden! Ich hoffe, dass alle Käufe von uns gelingen!

• Xiaotian Sanitär-Decke Wasserzirkulation Plus Wasser Heizdecke Haushalt Mute Matratze intelligente konstante Temperatur B 180 * 160cm B0825VV947